Sonntag, 1. November 2009

Fuchs Du hast die Gans gestohlen...

Jetzt bin ich schon eine Woche hier und so rein theoretisch wollten wir weiter... Nachdem fast die ganze Woche irgendein wildes Tier hier ein Huhn erlegt, sind wir hier dringend von Nöten. Reinhold hält nachts Wache um die Jäger zu erwischen. Es sind wohl 3 verschiedene, eine Wildkatze (nein, keine wilde Hauskatze, eine echte Wildkatze) und zwei Füchse. Ein kleiner und ein Riesenvieh. Jetzt hat Reinhold sich noch die Schulter auskugelt beim Bogenschießen.(als er den Fuchs erlegen wollte)... außerdem lernt er gerade noch zwei Besucher in die Selbstversorgung ein, die sich ein Grundstück in Granada, Südspanien, gekauft haben. So wie es aussieht bleiben wir noch, bis die Lage sich wieder beruhigt hat. Solange das Wetter noch so warm ist mit ca 25° tagsüber und um die 10-15° nachts ist es einfach wundervoll im November. *grinsmalseeeehrfrech*

1 Kommentar: