Freitag, 6. November 2009

juhuuu, es geht weiter!!!



Es geht weiter!!! Bin gerade am Gepäck sortieren für Marokko und Spanien. Reinhold packt die Sachen ein, die wir nach Spanien mitnehmen und was wir für Marokko noch benötigen. Morgen, Samstag nach dem Frühstück fahren wir los. Da wir eher langsam unterwegs sind mit max. 100 km/h sind wir so 9 Std. unterwegs bis Malaga. Ich freu mich ja sooooo!!! Hatte schon befürchtet wir kommen hier nie weg, es gibt ja immer was zu tun... Bin totaaaal happy: jappa dappa duuuuuu!


Natürlich freu ich mich auch, wenn ich wieder in wärmere Gefilde komme... zumindest mal so Stück für Stück. In Malaga ist es hoffentlich über meiner 15° Grenze ;-). Ach ja, ich hab noch Fotos gemacht, von Siesta bei unter 15° ist noch recht kuschelig... nur danach wieder aufstehen.... brrrrrrr


Tjaaaa, das wird dann mal mein vorerst letzter Post hier sein... sobald ich wieder Internet hab, dokumentiere ich selbstverständlich. Meine Lisa hat einen guten Akku und da kann ich schon einiges offline und ohne Stromleitung schreiben...


Also dann bis demnächst, Adios, Ade und Babaaa (das ist keine Babysprache sondern so verabschieden sich die Wiener...*frechgrins* @alle Wiener: das habt ihr mir beigebracht, dann dürft ihr das jetzt auch ertragen hehe)

Kommentare:

  1. Ich sende Dir all meine Liebe und möge der Weg ein erfolgreicher sein liebe Simone:-)

    Gerade eben hats wieder gezwirbelt *juhuuuu wenn Neues ansteht und siehe da die Verbindung täuscht sich nicht:-)

    All meine Liebe und beste Energie für Dich:-)
    Reiner

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Bitte sieh zu dass Du schnell nach Afrika kommst bevor die Grenzen zu sind. Die Verteilung des Impfstoffes ist noch nicht wirklich gut angelaufen und ich befürchte die nächste Panikmache steht bevor, mehr Grenzen könnten geschlossen werden.
    Bsp.:
    Die Ärzte der Bundeswehr haben den Einsatz des Impfstoffes abgelehnt, verlangen nach einem Quecksilberfreien Impfstoff der allerdings mit Nano-Chips versehen werden soll.

    Meine Liebe ist bei Dir und ich bete für uns alle.

    AntwortenLöschen