Sonntag, 12. Dezember 2010

noch mehr Entgiftung!

So, ich hab jetzt noch 7 Minuten, mal sehen was ich da alles so schreiben kann. Erstmal fasse ich es nicht, dass ich immer noch Schluckbeschwerden habe! Das sind jetzt dann 5 Wochen, mehr oder weniger stark. Es fing oben im Rachen an und ging dann eher Richtung Kehlkopf und hat dort Schleim geloest und war schon am verschwinden, aber nein!!! Dann wanderte die Entzuendung ganz frech wieder nach oben in den Rachen und war so heftig wie am Anfang. Bin fast am Verzweifeln. Fruechte essen geht ausser Banane nichts, weil die Fruchsaeure brennt wie wild. Sogar beim Wasser trinken brennt es noch. Jetzt wo wir wieder am Radeln sind, verlangt mein Koerper hin und wieder mal ein Nudelgericht. Dann fuehle ich mich wieder fit. Schon komisch. Naja, Hauptsache es hilft und erstaunlicherweise geht die Entgiftung weiter. Es nicht also nicht so, wie oft behauptet, dass die Entgiftung dann unterbrochen wird (zumindest muss es nicht so sein, kommt sicher auch auf die Mengen an und bei mir ist es ja nicht viel Kochkost). Ich hab nun mal geprueft, womit denn die Schluckbeschwerden jetzt wieder zusammenhaengen und siehe da: Mittelohr!!! Ja genau. Wenn ich meine Mandeln behandle, dann kitzelt es im Mittelohr! Ich hatte schon mit 6 Monaten eine schwere Mittelohrentzuendung und immer Probleme damit in der Kindheit und als Erwachsene dann seltener. Hatte es schon fast vergessen. Die Heilung geht also weiter und mich kitzelt es wie wild in beiden Mittelohren. Auf Dauer ist das auch nicht mehr so lustig, geht ja schon fast wieder 2 Wochen. Ich spuere auch wie sich das Kitzeln verschiebt und inzwischen ist es schon ganz nah an der Ohrmuschel, das laesst mich hoffen auf ein baldiges Ende. So langsam bin ich wirklich fertig und koennte mal ne Phase voll spruehnder Gesundheit brauchen, wie ich es normal gewoehnt (oder verwoehnt bin).

Wir sind jetzt knapp 200km vor Malaysia. Am 17. Dec steht Ausreise bei mir an...

Bis bald mal wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen