Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nomadenleben geht weiter

Es war recht ruhig hier im Blog, mein Buch ist fertig und der dazugehörige Kurs in Liebe, zusammen über 400 Seiten. Ja das war viel Arbeit ;-) und HEUTE reise ich nach Faro, morgen fliege ich nach Deutschland und am 18. fliege ich nach Thailand! Ich bin hoch erfreut, daß noch ein ganz lieber Mensch gemeinsam mit mir fliegt und ein anderer kommt ein paar Tage später. Ja dann sind wir 3 Rohköstler im Früchteparadies und reisen bis nach Malaysia und bleiben wo es uns gefällt... Für Freude war noch nicht so Recht Zeit, ich stecke noch sehr tief im Abschieds-Gefühls-Dusel... Naja, geht auch vorbei.

Ich reise ohne meine Lisa (Laptop) und damit wird der Blog hier wieder mit Leben gefüllt, wenn ich dann mal in einem Internetcafé sitze.

Wie lange ich unterwegs bin? Keine Ahnung... hab ein Oneway-Ticket und so lange es keinen Grund gibt zurück zu kommen, geht die Reise einfach weiter ;-) Mir ist schon mulmig zumute, hab gerade mal 10kg dabei... davon wiegt die Hängematte mit Tarp schon 3kg...

Hab noch die letzten emails zu schreiben und alles startklar zu machen hier in Portugal.

Bis bald!

PS: wer das Buch gern möchte, kann mir gern eine Nachricht mit Mailadresse schicken... der Titel: "Der Paradiesmensch - Schlüssel für den Himmel auf Erden"

Kommentare:

  1. "Der Paradiesmensch - Schlüssel für den Himmel auf Erden"

    hört sich so vielversprechend an, dass ich sehr gern eines hätte.Danke!

    Bernd
    Wiese@isha.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls an deinem Buch interessiert. Vielen Dank und Dir viel Spaß!

    Sandralinchen36@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. @Patrick: Werd mein Bestes tun (grins)

    @Sandra und Bernd
    Buch ist unterwegs, falls es nicht ankam, bitte melden! Hier sind die Leitungen nicht ganz so perfekt...

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich ebenfalls sehr freuen dein Buch zu lesen!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Hannes
    hanneshentsch89@web.de

    AntwortenLöschen
  5. liebe kalikamata, ich würde sehr gern dein buch lesen, kannst du es mir schicken an meine mailadresse:
    post@jens-frank.de
    vielen dank und und viel glück und liebe bei deiner schönen weiter-reise.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kalikamata,

    ich hätte das Buch auch gerne, danke vorab :)
    isnoopik@gmail.com

    gruss Alexander

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Alexander, lieber Jens Frank, Danke fuer Euer Interesse an meinem Buch. Ist grad per email raus...

    Alles Liebe
    Kali

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kalikamata,

    ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und habe von deinem Buch erfahren. Ich würde es gerne mal lesen. Vielen Dank vorab.

    david-sylla@web.de

    Viele Grüße David

    AntwortenLöschen
  9. Ahoi Kalikamata,

    ich hatte vor kurzem Besuch vom "glücklichen Zufall" der mich zu deinem Blog geführt hat.
    Deine Themen erzeugen eine Resonanz in mir =). Ich bin begeistert und möchte dein Buch auch gerne lesen.

    lech.fixi@gmail.com

    Danke & Alles Liebe,
    fixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kali,

    Zufällig bin ich auf deine Seite gestoßen und habe nun alle posts gelesen-es berührt mich sehr. ich bin total begeistert und würde gern dein Buch lesen:markenfreude@gmail.com

    Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!

    AntwortenLöschen