Montag, 7. Dezember 2009

Und was ist mit Marokko?!!!


Tja, gute Frage... nach unserem Abzug aus Spanien haben wir inzwischen ein optimales Angebot, wieder in Südspanien, bekommen. Dort können wir eine eigene Farm inkl. Tiere aufbauen. Das hat erstmal Vorrang. Das Konzept für Marokko, das wir persönlich abgeben wollten beim Bürgermeister ging nun ohne uns auf die Reise. Unsere marokkanischen Freunde, die uns schon sehnsüchtig herbei wünschen, haben den Brief schon bekommen und es liegt jetzt beim Bürgermeister. Wie groß die Chancen sind, daß wir das ohne persönliche Anwesenheit durchbekommen... ? Sicher geringer, als wenn wir selbst dort wären! Wie dem auch sei, es läuft schon alles so wie es laufen soll... 


Ein Teil ist jetzt schon in Spanien, ich bin in Portugal geblieben, weil ich hier dringender gebraucht werde im Moment. Hier sind außer mir nur noch 4 Leute und nur einer mit Führerschein. Und so bin ich wegen meines Führerscheines, den ich ja so lieb hab in Portugal... Ihr wißt ja wie ungern ich Auto fahre... außerdem hab ich eine neue Führungsposition mit Jobsharing und ganz frische Mitarbeiter ;-) und mein betriebswirtschaftliches Know How ist auch noch gefragt... Mehr dazu, natürlich mit Bebilderung in den nächsten Posts...

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich dass es so toll läuft und unglaublich spannend bleibt:-))

    alles Liebe
    Reiner

    AntwortenLöschen