Donnerstag, 10. Februar 2011

heftige Transformation

Hab laenger nichts mehr von mir hoeren lassen... Tja es ist jetzt mal keine Physische Heilung sondern eine Transformation meines tiefsten Innersten. Es hat mit meinem Frausein zu tun und mit meiner Lebensaufgabe... tja. Ohne jetzt mal ins Detail zu gehen, was eh kaum moeglich ist sag ich es mal so: Ich bin wie eine Raupe in ihrem Kokon, die meint es geht zu Ende mit ihr, dabei transformiert sie sich in ein komplett neues Wesen, einen wunderschoenen Schmetterling, mit neuen Faehigkeiten und Moeglichkeiten. Also manchmal fuehle ich mich wirklich als ob ich sterbe... und ich hab auch keine Ahnung was dann nach der Transformation noch von mir uebrig ist und in welcher Form... haha. Spannende Zeiten... Dazu kommt, dass mein Reisebegleiter fuer ein paar Tage einfach verschwunden war und ich mir so langsam Sorgen machte... immerhin habe ich ein Lebenszeichen bekommen, allein bin ich jetzt seit einer Woche... Fuehle mich nicht so ganz wohl dort allein am Beach, vorallem weil die Leute vom Dorf natuerlich sehen, dass jetzt nur noch eine Haengematte dort haengt und nur ein Radl dort steht. Bekomme staendig Herrenbesuch... Einladungen zum Lagerfeuer, zur Inselfahrt, zum Essen natuerlich... werde mit Kokosnuessen und Wildkrautern versorgt... wobei ich mich super zurueckhaltend verhalte und auch keine Einladungen annehme und mich nicht auf die Jungen und Alten Maenner einlasse ;) Naja, ist ja nicht mehr lang, denn ich plane gerade meinen Tripp nach Kambodscha! Ausgerechnet jetzt fangen sie dort an herum zu ballern... es ist so schon eine Weltreise bis ich in Kep bin, nahe der vietnamesischen Grenze. Genaueres folgt dann die Tage. Immerhin ist das Wetter seit Tagen hervorragend, nicht so windig und kein Regen. jappa dappa duuuuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen