Dienstag, 27. Oktober 2009

Wozu der Blog gedacht ist

Nachdem ja nu ein paar Leutchen wissen, daß ich in die Welt hinaus gezogen bin so ganz ohne Handy und überhaupt mit etwas Planungs-Un-Sicherheit, soll dies hier der Infopoint sein, für alle die hin und wieder wissen wollen, wo ich grad bin und was sich in meinem Nomadenleben so tut. Da ich noch keine Ahnung habe wann ich dann tatsächlich wo sein werde und wie die Internet-Möglichkeiten sind, gibt es wohl maximal 1x wöchentlich ein Update... und wenn möglich ein paar Bildchen dazu. Ich warn Euch gleich mal vor, ich hab keine Ahnung vom bloggen und bin froh, daß ich schon mal so weit gekommen bin, daß hier was drin steht! YEAH! Hatte vor der sehr vorzeitigen Abreise keine Zeit mehr zum Vorbereiten... und Einarbeiten. Ja sehr untypisch für mich, sonst würd ich es ja ned extra sagen!

Ich freu mich natürlich wenn Ihr eure Kommentare hinterlaßt, solange sie konstruktiv erfreulich sind. hihihi Was anderes würd ich Euch eh nicht zutrauen *fg*

Für meine englischsprachigen Freunde schreib ich natürlich nicht in englisch, ihr sollt gefälligst deutsch lernen ;-)

Wünsche uns allen viel Spaß auf unseren Wegen
Eure
Kali 

Kommentare:

  1. Hi Kali,
    werde dich regelmäßig verfolgen (hier am Blog).

    Viel Glück auf deinem Weg

    Dein Goofy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Goofy, lieben Dank... Glück kann ich immer brauchen ;-) Für Dich auch alles Liebe und viel Glück!

    Deine Kali

    AntwortenLöschen