Donnerstag, 31. Januar 2013

Parasitenkur+Leberreinigung nach Clark

Während meines Silvesterrituals habe ich entdeckt, daß ich mich noch mehr um meine Gesundheit kümmern darf ;) Beschlossene Sache war, die ersten Monate, von Jan bis März (soweit wie möglich eben) mal wieder meinen Körper innerlich zu reinigen. Und da ich das nun nicht alleine mache, wurde ein ganzes Konzept daraus, was auch für den normalen Durchschnittsmenschen körperlich durchstehbar ist... hehe. Den Rahmen bilden die selbst gepressten Säfte auf Basis der Gerson Therapie (hab mir den Champion elite besorgt dafür) und den dazugehörigen Kaffeeeinläufen! Morgens grüner Saft und abends Obst+Gemüsesaft. Insgesamt so 0,5 Liter. In der ersten Woche täglich einen Kaffeeeinlauf am Abend. Nachdem die 2 Liter Menge locker 15min haltbar war und auch kaum noch solide Bestandteile heraus kamen, dann ab der 2. Woche nur noch einmal pro Woche. Parallel dazu das Parasitenprogramm nach Clark, so ca. 22 Tage dann geht es in das Erhaltungsprogramm über. Richtig sichtbare, eindeutig identifizierbare Würmer kamen nun nicht zum Vorschein, wobei die meisten ja auch mikroskopisch klein sind. Allerdings hab ich so einiges gesehen, was sonst nicht im Stuhl drin ist ;). Das Ergebnis ist für mich super genial: mein lebenslanges Bedürfnis nach Schokolade ist weg!!! Aus der Sucht war ich ja schon ein paar wenige Jahre raus, nur die Lust auf Schokolade und auch der "Appetit" war noch da. Vorallem in der Kälte. Also alles unter 15°C ;) Da ich ja nun den Winter hier in Eis und Schnee verbringe, kommt mir das extrem entgegen. Bin noch ganz fassungslos... Es ist auch noch jede Menge Schokolade im Schrank (von Weihnachten und so) die ich jeden Tag sehe und ich mag einfach nicht!!! Mit Käse das Gleiche. Bin ja schon so ne Käsemaus. Da fällt mir ein, ich könnte das letzte Stückchen Ziegenkäse nun auch endlich mal entsorgen ;) Ach ja, während dieser Zeit gibt es kein Kaffee (ausser mit Einlauf), kein Alkohol, kein raffinierter Zucker, kein Mehl, keine glutenhaltigen Lebensmittel, öhm... und nur natüriches, frisches Bioobst und Gemüse. Habe auch festgestellt, dass das Klima sehr wohl mit dem, was der Körper so braucht zusammen hängt. Seit ich auch gekochtes Wurzelgemüse und Kohl mit auf dem Speiseplan hab, frier ich nicht mehr so und der Winter ist ganz gut zu verkraften. Übrigens ist die Parasitenkur auf pflanzlicher Basis, so wie alle Kuren die ich danach noch mache, sonst würde ich es nicht tun... Gleich nach der Parasitenkur kam die Leberreinigung. Das ist die mit dem Olivenöl, Grapefruitsaft und Epsomsalz. Ich hatte die Kur in 2007 oder 08 schon mal gemacht mit Orangensaft und ohne Epsomsalz. Damals kamen diese grünen erbsengrossen Kügelchen (naja, für Steine waren sie zu weich ;)) und ich war mir wirklich nicht sicher, ob das vielleicht einfach nur fest gewordenes Olivenöl war oder "verseift" wie die Gegner das verlachend definieren. So ein paar hundert waren es schon gewesen... Tja, nun also nochmal ein Experiment, mal sehen ob das gleiche passiert und wieder die grünen Erbsen zum Vorschein kommen. Und siehe da: NEIN! Nicht eine einzige grüne Erbse sondern jede Menge "Spreu", das ist so "hellbraungrau" oder sandfarben und schwimmt auch an der Oberfläche. Angeblich Cholesterinkristalle. Die sind zum Teil auch total hart, wie Kristalle, wenn sie ein paar Millimeter gross sind. Ich war mindestens 10 mal auf der Toilette und jedes Mal kamen underte davon zum Vorschein. Bei jemand anderem kamen die "echten" Gallensteine raus! Hunderte, wenn nicht mehr. Ich war sogar Augenzeuge! Auch so ein paar dutzend von den grünen. Die sahen genauso aus wie wenn ihr Galleinsteine bei Wiki anschaut (das Bild mit der Gallenblase inkl. Steine). Wow! Er war total fertig... wieso denn keiner was davon weiß... Übrigens sagte er mir, daß sein Vater auch Gallensteine hatte!!! (nein, ich glaube nicht an Vererbung sondern Übertragung). Meinem Vater wurde die Galle entfernt, wegen einem riesigen Gallenstein, der ihm ständige Koliken produziert hat. Laut Clark werden die Steine jedoch nicht in der Galle produziert, sondern in der LEBER. Die Leber ist ein riesen Organ, da hat ne Menge Zeug platz, was nicht dahin gehört. Ergo, ich kann jedem nur ans Herz legen, BEIDES so bald als möglich mal zu machen! Das Parasitenprogramm unbedingt vorher machen, dann ist die Wirkung viel besser. Wer unter Sodbrennen oder Reflux leidet oder weiss, daß er Fett nicht so toll verdaut, sollte sich entsprechend versorgen, da ca. 30-60 min nach dem Trinken des Olivenölgemischs entsprechend heftige Reaktionen auftauchen können! Wer noch nicht viel an sich gemacht hat in Bezug auf basische Ernährung und innere Körperreinigungen, sollte auch die Ornithin Kapseln zum Einschlafen nehmen. Guter Schlaf ist wichtig für die wirksame Reinigung. Natürlich habe ich mich auch mit Hulda Clark näher beschäftigt. Ihre Bücher gibt es kostenlos im Internet. Empfehlenswert: The cure of all deseases. Ihr letztes und neuestes Buch. Ja, ich kenne die Kritik und, ja sie ist an Krebs gestorben. Allerdings war sie auch schon seit Jahrzehnten von Normalmedizinern aufgegeben worden. Wer nach so einem körperlichen Wrackzustand noch jahrzehntelang ein normales Leben führen kann, macht zumindest schon mal was richtig! Wenn auch nicht vollkommen ;) Allerdings ist sie an Knochenkrebs gestorben und sie hatte lange keine Möglichkeit die Stellen im Körper zu heilen, die keine oder wenig Blutzirkulation aufweisen. Die Hilfe dafür, in Form eines Zappicators, war erst in 2009 entsprechend entwickelt. Das Jahr in dem sie gestorben ist. Ich sehe schon, daß sie einige herausragende Entdeckungen gemacht hat und einen wertvollen Beitrag dazu geleistet hat, die Menschen zu ermuntern, die Verantwortung für ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen und ein gesundes Leben zu führen. Ihre Behandlungsmethode mit Niederfrequenzstrom finde ich total spannend und scheint für mich Sinn zu machen. Habe mir einen Zapper bestellt, er kommt aus den USA und braucht ein paar Wochen nach Europa... Werde dann darüber berichten. Für heute verabschiede ich mich dann mal... passt auf Euch auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen